Will Brooks

Leave a Comment

Will Brooks

Digital Artist, Doctor Who-Cover-Künstler für Titan Comics & Big Finish

Panini Comics Deutschland bringt zur TimeLash III folgenden Stargast mit: WILL BROOKS

Will Brooks ist bekannt für seine stylischen Comic-Cover für den Verlag Titan Comics, welcher diverse Doctor Who Comics in England und den USA veröffentlicht. Hierzulande erscheinen die Reihen bei Panini Comics Deutschland.

Will hat u.a. Cover zu folgenden Reihen beigesteuert: „Der Dritte Doctor“, „Der Vierte Doctor“, „Der Achte Doctor“, „Der Neunte Doctor“, „Der Zehnte Doctor“, „Der Elfte Doctor“ und „Der Zwölfte Doctor“. Außerdem fungierte er auch als Coverkünstler für die „Torchwood“-Comicreihe.

Neben Comics wirkte Will auch bei den „Cubicle 7“-Rollenspielen mit, wie z.B. „Adventures in Time and Space: The Roleplaying Game“.

Außerdem hat er auch Cover für einige Hörspiele von Big Finish Productions gestaltet, u.a. „Mistfall“, „Equilibrium“, „The Entropy Plague“, „Theatre of War“ und „The Worlds of Big Finish“.

Auf der TimeLash wird Will seine Art Prints dabei haben und diese den Besuchern anbieten, sowie am Panini-Stand signieren. Wir freuen uns schon sehr ihn bei der TimeLash begrüßen zu dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert