Die Geschichte der TimeLash


Geschichte TimeLash 2019

TimeLash VI 2022

Nach langer Wartezeit konnte die Timelash endlich in die sechste Runde durchstarten - mit an Bord neue und bekannte Gesichter.

Liste der Stargäste

Geschichte TimeLash 2019

TimeLash V 2019

Das halbe Jahrzehnt konnte die TimeLash nicht nur mit einem kompletten TARDIS-Team sondern auch vielen weiteren Stargästen aus der kompletten Geschichte der Serie voll machen.

Liste der Stargäste

Geschichte TimeLash 2018

TimeLash IV 2018

Auch im vierten Jahr waren auf der TimeLash wieder aus allen Sparten rund um die britische Erfolgsserie interessante Stargäste vor Ort, die mit den Fans hautnah das Phänomen Doctor Who gefeiert haben.

Liste der Stargäste


Geschichte TimeLash 2017

TimeLash III 2017

Die Geschichte der TimeLash, inzwischen fester Bestandteil der deutschen Convention-Szene, ging 2017 in die dritte Runde und brauchte auch in diesem Jahr spannende Stargäste aus der klassischen Serie und New Who zusammen, gemischt mit Voice Actorn, Produzenten, Autoren und Digital Artists.

Liste der Stargäste


Video-Impressionen


TimeLash 3 (Doctor Who Convention)
Geschichte TimeLash 2016

TimeLash II 2016

Nachdem die TimeLash 2015 erfolgreich aus der Taufe gehoben wurde, stand im nächsten Jahr einer Fortsetzung der Geschichte nichts im Wege. Auch in diesem Jahr konnten wir wieder ein hervorragendes Lineup an Stargästen präsentieren.

Liste der Stargäste


Video-Impressionen


Geschichte - TimeLash 2015

TimeLash 2015 - Der Beginn

Mit Hilfe einer Crowdfunding-Aktion konnten wir 2015 das erste Doctor Who Event in Deutschland realisieren. Treue Fans, tolle Gäste und ein motiviertes Team machten das Unwahrscheinliche möglich und machten das Event zu einem echten Erfolg. Eine außergewöhnliche Geschichte begann.

Liste der Stargäste


Video-Impressionen