Robert Vogel

Leave a Comment

Robert Vogel

Autor, freiberuflicher Jornalist

Der 1961 in Gross Gerau geborene Industriekaufmann und freiberufliche Journalist braucht man vielen nicht mehr vorzustellen. Robert ist in vielen Fandoms zuhause und hat bereits einige hundert Conventions seit den 70iger Jahren besucht. Mit seinem großen Fachwissen ist er gern gesehener Gastredner auf vielen Events.

Geschrieben hat Robert für Fachmagazine wie TV HIGHLIGHTS, MOVIESTAR, FANTASTISCH, SPACE VIEW, MULTIMANIA und ASTRONOMIE HEUTE. Er ist Co-Autor des ANDROMEDA-Sonderbandes. Seine erste Solo-Publikation „HINTER DEN KULISSEN VON STARGATE SG-1“ erschien im März 2003.

Seit 2003 ist Robert auch häufig bei den Veranstaltungen der Europäischen Weltraumbehörde ESA mit dabei.

Zu Doctor Who hat Robert Vogel in den 80iger Jahre mit der Tom Baker Story „The Face of Evil“ gefunden.

Auf der TimeLash wird er u.a. von seinem Besuch bei den Dreharbeiten von Doctor Who erzählen.

Eine umfangreicheres Portrait könnt ihr auf seiner Webseite nachlesen: www.robertvogel.net

Wir freuen uns Robert Vogel als Gast auf der TimeLash zu begrüssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert