Catrin Stewart

Leave a Comment

Catrin Stewart

Schauspielerin, „Jenny Flint“ von der Paternoster Gang

Catrin Stewart ist eine vielseitige Schauspielerin, die neben ihren Auftritten in Film, Fernsehen und Theater auch Hörspielproduktionen macht.

Liebhaber britischer Serien, dürfte sie schon aus Serien wie MISFITS und STELLA bekannt sein. Doctor Who Fans, kennen sie als Jenny Flint aus dem Madame Vastra Team, der so genannten Paternoster Gang. Diese wiederkehrende Rolle verkörperte sie auch in der Auftaktfolge „Deep Breath“ mit Peter Capaldi als frisch regenerierten Doctor.
Doch auch auf der Theaterbühne ist sie eine vielbeachtete Schauspielerin. Zu ihrer Verkörperung der Julia in der Shakespeare Tragödie „Romeo und Julia“ schrieb der Oberserver: „Catrin Stewart’s Juliet is one of the most captivating and touching I have seen“ und der Telegraph schrieb: „bright-eyed, forceful, and highly adept“.

Wir freuen uns sehr auf ihren Besuch, denn auch auf internationalen Conventions ist sie eher selten zu finden.
Catrin freut sich auf die TimeLash, wie es aus ihrem Statement ersichtlich ist:

I am so looking forward to my first convention in Germany! Can’t wait to meet all the fans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert